Vorstandschaft, Jugendvorstandschaft, Mitglieder

Kleine Weihnachtsgeschenke von der DLRG Tettnang

Veröffentlicht: 02.12.2020

Am 30. November hat die Jugendleitung der DLRG Tettnang, pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit, kleine Geschenke an die Kinder verteilt.
Auf Grund der corona-bedingten Umstände konnte dieses Jahr leider kein traditionelles Nikolausschwimmen stattfinden, in dem die Kinder spielen dürfen und danach ein kleines Geschenk bekommen. Doch die Jugendleiterinnen wollten trotzdem den Kindern eine kleine Freude machen und sind, wie der Nikolaus, von Haus zu Haus gefahren und haben ihnen die Geschenke vor die Tür gestellt.
Neben den typischen Schleckereien wie Mandarinen und einem Schokonikolaus gab es auch einen DLRG Adventskalender und einen Mund-Nasenschutz im DLRG-Design.
Somit hatten die Kinder, trotz des nicht stattfindeten Trainings, ein bisschen DLRG für zu Hause. Nichts desto trotz freuen sich die Jugendleiterinnen, wenn sie die Mitglieder bald wieder persönlich begrüßen dürfen und alte Traditionen wieder aufleben lassen können.

Die DLRG Tettnang wünscht jedem eine sorgenfreie und gesunde Weihnachtszeit! Bis zum nächsten Jahr!