Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

Seit ihrer Gründung im Jahr 1933 hat die Deutsche Lebens-Rettungsgesellschaft Ortsgruppe Tettnang (DLRG) es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen vor dem Ertrinkungstod zu bewahren.

Unsere aktiven Mitglieder erfüllen ihre Kernaufgaben Aufklärung, Ausbildung und Wachdienst im Freibad Ried freiwillig und ehrenamtlich.

Tragen Sie mit Ihrer Spende dazu bei, dass unsere Lebensretter weiterhin für Sicherheit im und am Wasser in Tettnang sorgen können.

Profilbild Martin Maier

Martin Maier

Wirtschaft und Finanzen (WuF)

finanzen@tettnang.dlrg.de

Starte eine Spendenaktion auf Facebook

Egal ob zum Geburtstag oder einfach so - mit den Spendenaktionen auf Facebook kannst du ganz einfach auch Deine Freunde zu einer Spende ermuntern. Das geht ganz einfach über diesen Link: https://www.facebook.com/fund/dlrg.tettnang/

Übrigens...

Wir sind wegen Förderung der Rettung aus Lebensgefahr nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes für Körperschaften I, StNr. 61018/04473 vom 24. Oktober 2018 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.