Spenden, Aquafitness

Erfolgreicher Abschluss des Aquafitnesskurses und großzügige Spende vom Lions Club für die DLRG Tettnang

Veröffentlicht: 21.08.2023

Lions Club spendet 500€ für den Aquafitnesskurs

Wir feiern einen bedeutenden Meilenstein in unserer Ausbildungsarbeit. Raphael Danner, Leiter Ausbildung der DLRG Tettnang, hat am 13.August den Aquafitnesskurs nach 8 Kurstagen mit großem Erfolg abgeschlossen. Die hervorragende Qualität seiner Arbeit fand bei den Teilnehmern einhellige Zustimmung und Lob, was sich in positiven Bewertungen niederschlug.

Die positive Resonanz und Raphaels Engagement blieben nicht unbemerkt. Der örtliche Lions Club, eine gemeinnützige Organisation mit dem Leitbild "we serve", hat die Leistungen von Raphael des Vereins gewürdigt. Insa Boolzen, Mitglied des Lions Clubs, erkannte die Möglichkeit, uns auch zukünftig zu unterstützen, insbesondere bei der Fortführung von Aquafitnesskursen.

In einer großzügigen Geste überreichte der Lions Club dem DLRG Team eine Spende in Höhe von 500€. Diese finanzielle Unterstützung wird dazu beitragen, die Aquafitnessausrüstung zu erweitern und zu verbessern, um den hohen Standard der Kurse aufrechtzuerhalten.

Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung des Lions Club und freuen uns auf die kommenden Jahre mit weiteren Aquafitness-Angeboten.