Aktuelle Spendenprojekte

Wir haben 3000€ erreicht!

Veröffentlicht: 24.06.2022
Autor: Cora Skrzeczek

Wir sind sprachlos!

Unser Spendenziel von 3000€ wurde erreicht und dafür danken wir allen Spendern herzlich!

Mit diesem Geld können wir uns nun die Grundausstattung für unserer Strömungsretter leisten.

Jedoch läuft unsere Spendenaktion noch ganze 12 Tage! Mit jeder weiteren Spende können wir uns weitere Ausrüstungsgegenstände für nachrückende Mitglieder beschaffen. Hierzu zählt neben weiteren Garnituren oder Absturzsicherungsmaterialien auch die generelle Einsatzkleidung wie Einsatzhosen, Wetterjacken, Stiefel usw...

Unterstützt uns also weiterhin um nicht nur unsere Entwicklung, sondern auch die Sicherheit der Region weiterzubringen.

In Verbindung stehender Artikel:

Die Spendenaktion ist vorbei