Bähnlesfest 2022

Veröffentlicht: 15.09.2022
Autor: Cora Skrzeczek

Nach zwei Jahren Coronapause, fand am vergangenen Sonntag, den 11.09., endlich wieder das Bähnlesfest in Tettnang statt.

Von fünf Uhr morgens an war auch unsere Ortsgruppe mit dabei. Unser Verkaufssortiment bestand aus Butterbrezeln, Wienerle mit Senf und Brot, Kaltgetränken, Tee und natürlich reichlich Kaffee und Kuchen.
Das Wetter war an diesem Tag -bis auf zwei kleinere Regenschauer- so gut, dass von Anfang an viele Menschen in die Stadt und zu unserem Stand strömten. Durch diesen Ansturm waren unsere Kuchen und Brezeln bis 16 Uhr vollständig verkauft. Wir ziehen daher eine sehr positive Bilanz aus dem diesjährigen Verkaufsstand.

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei den Eltern und DLRG-Mitgliedern, die uns auch in diesem Jahr durch zahlreiche Kuchenspenden und ihre Mithilfe am Verkaufsstand unterstützt haben.