Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tettnang findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglieder

Bähnlesfest 2022

Veröffentlicht: 15.09.2022
Autor: Cora Skrzeczek

Nach zwei Jahren Coronapause, fand am vergangenen Sonntag, den 11.09., endlich wieder das Bähnlesfest in Tettnang statt.

Von fünf Uhr morgens an war auch unsere Ortsgruppe mit dabei. Unser Verkaufssortiment bestand aus Butterbrezeln, Wienerle mit Senf und Brot, Kaltgetränken, Tee und natürlich reichlich Kaffee und Kuchen.
Das Wetter war an diesem Tag -bis auf zwei kleinere Regenschauer- so gut, dass von Anfang an viele Menschen in die Stadt und zu unserem Stand strömten. Durch diesen Ansturm waren unsere Kuchen und Brezeln bis 16 Uhr vollständig verkauft. Wir ziehen daher eine sehr positive Bilanz aus dem diesjährigen Verkaufsstand.


Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei den Eltern und DLRG-Mitgliedern, die uns auch in diesem Jahr durch zahlreiche Kuchenspenden und ihre Mithilfe am Verkaufsstand unterstützt haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.