Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tettnang findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstandschaft, Mitglieder

Jahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht: 22.04.2023
Autor: Cora Skrzeczek

Am Freitag war unsere Jahreshauptversammlung 2023.
Das vergangene Jahr war sehr erfolgreich auf allen Ebenen
- viele Kurse und Weiterbildungen, egal ob Aguasport Trainer, Rettungsschwimmer oder sogar, dank erfolgreichem Crowdfunding, Strömungsretter
- viele Events, Feiern und Ausflüge die das Vereinsleben gestärkt und verschönert haben
-und natürlich ganz viel Spaß!
Mit vielen tollen Zielen blicken wir nun auf ein neues Jahr mit neuen Vorstandsmitgliedern. Ida Nussbaumer als neue Beisitzerin, Jeremia Herter als stellvertretender WuF, Maurice Kathan als stellvertetender Vositzender und Michael Länge als neuer Vositzender der Ortsgruppe. In diesem Zuge möchten wir uns auch nochmal herzlich bei Marie Schramm bedanken, die von 2016 bis nun Vositzende war und ohne die es heute uns in dieser Form nicht geben würde!
Ein weiterer Gruß geht an unseren Leiter Ausbildung, Raphael, der trotz 10 Jahren Mitgliedschaft immer noch so aktiv ist wie keiner!
Wir freuen uns auf ein weiteres erlebnisreiches Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.