Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tettnang findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstandschaft

Winterhütte des DLRG-Vorstandes 2022

Veröffentlicht: 30.12.2022
Autor: Cora Skrzeczek
DLRG TT Vorstand (von links oben: Michael Länge, Marie Schramm, Thomas Länge, Ida Nussbaumer, Jeremia Herter. Links unten: Raphael Danner, Maurice Kathan, Johannes Schramm) (Quelle: R.Danner)

In idyllischer Winterkulisse fand in diesem Jahr die zweite DLRG-Winterhütte vom 16. bis zum 18.12.22 statt. Bei eisigen Temperaturen wurde in der warmen Hütte für das kommende Jahr 2023 viel debattiert, geplant und vorbereitet.

Damit das Miteinander gut gelingt, standen Teambuilding Maßnahmen groß auf Tagesordnung. Auch das Freizeitprogramm kam nicht zu kurz. Mit Schlitten ging es zwischendurch auf eine Schneewanderung.

Neu mit dabei war in diesem Jahr Ida Nussbaumer.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.